Hausbau Blum & Schäfer

Gemeinsam wurden Konzept für Farben und Materialien erstellt

Gemeinsam wurden Konzept für Farben und Materialien erstellt

Für das Paar Blum/Schäfer habe ich die gesamten Farb- und Materialbemusterungen betreut. Lange vor dem geplanten Hausbau fanden schon erste Gespräche statt. Gemeinsam haben wir dann ein Konzept für die Farben und Materialien erstellt.

Skizzen und Materialsammlungen wurden angelegt Dabei ging es um die Fassaden-, Innenwand- und Fensterfarben sowie Fliesen, Parkett und Dielen. Sehr wichtig war auch die Festlegung der Standorte der Lampen und Steckdosen. Materialien für die Innentüren mussten entschieden werden. Während der Baufase ergaben sich dann immer wieder Änderungen, auf die wir dann schnell und unkompliziert reagiert haben.

Entweder musste eine neue Fensterlösung gefunden werden oder die Treppe sollte doch anders aussehen. Oder die Küche brauchte noch eine andere Arbeitsplatte. In den nun entstandenen Räumen und Lichtverhältnissen konnten die endgültigen Wandfarben festgelegt werden.

mehr anschauen

standardPostTransition
Perhaps the network unstable, please click refresh page.